Adventsmusik

Kindermusical und Adventsmusik

bartimäus 2016
Bad Arolsen. Am Sonntag, 4. Dezember, um 14:30 Uhr wird zur traditionellen Adventsmusik in die Stadtkirche eingeladen. Die Chöre der Kirchengemeinde geben sich ein Stelldichein, musizieren alternierend und gemeinsam. Im Mittelpunkt steht die Aufführung des Musicals „Weihnachten fällt aus“ von Peter Schindler. Der Weihnachtsmann Ambrosius Schneeweiß will einfach mal frei haben und beschließt, das Fest ausfallen zu lassen. Aber das eigentliche Weihnachtsfest mit der Freude um die Geburt des Jesuskindes findet natürlich doch statt.
Der Posaunenchor rahmt das Konzert mit festlichen Bläserstücken, Flöten und Kantorei sind mit adventlichen Liedern zu hören. Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für die musikalische Arbeit gebeten.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04.12.2016
14:30 - 15:30

Veranstaltungsort
Ev. Stadtkirche Bad Arolsen

Kategorien

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.