Gospelkonzert

Am Samstag, 4. Februar 2017 um 19 Uhr findet ein Gospelkonzert in der Stadtkirche statt. Es wird gestaltet von Ulrike Wahren, Peter Stolle und dem über 80-kehligen Chor eines Workshops. Ulrike Wahren war mit ihrer Stimme voll Intensität und Wärme bereits als Solistin mit dem Kasseler Chor „Get Up!“ im November 2015 in der Stadtkirche zu hören. Zusammen mit dem Chor und Peter Stolle am Piano sind Balladen und Gospelhits wie Deep River, Gospel Train oder Wade in the Water zu hören. Wahren und Stolle gelten als ausgesprochene Spezialisten auf dem Gebiet „Complete Vocal Technique! (CVT) und vermitteln mit Erfolg, wie ein Chor es schafft, tatsächlich nach Gospel, Soul oder Spiritual zu klingen. Der dem Konzert vorausgehende Workshop ist ausgebucht. Das Konzert wird von der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Arolsen und dem Gospelchor „Joy&Glory“ organisiert. Karten zu 10 € (ermässigt 6 €) gibt es nur an der Abendkasse. Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt.

Date(s) - 04.02.2017

Ev. Stadtkirche Bad Arolsen