Kindergottesdienste

In allen drei Gemeindebezirken laden wir herzlich zum Kindergottesdienst ein. Der Kindergottesdienst findet jedoch nach Absprache statt; informieren Sie sich daher bitte im Gemeindebüro (05691 3337) über die aktuellen Termine.

In Bad Arolsen treffen wir uns alle zwei Wochen am Sonntag von 11.15 – 12.30 Uhr im Haller-Haus, um miteinander Gottesdienst zu feiern, aber auch gemeinsam zu spielen und zu basteln.

In Helsen findet der Kindergottesdienst in der Regel am ersten Sonntag im Monat statt. Beginn ist um 9.30 Uhr in der Kirche, danach geht es im Lutherhaus weiter.

In Wetterburg treffen sich die Kinder in der Regel am ersten Donnerstag im Monat von 15.00 bis 16.00 Uhr in der Wetterburger Kirche zu ihrem Gottesdienst.

Wer gerne im Kindergottesdienstteam mitarbeiten möchte, weil er Freude am Umgang mit Kindern und der Vermittlung der frohen Botschaft hat, möge sich bitte bei Pfr. Gerhard Lueg melden (Tel.: 8066071).

Hier geht es zu den nächsten Kindergottesdienstterminen